Scherben von Orr


„Ein alter Geist erzählte eine erschütternde Geschichte von Habgier und Verrat. Nach ihrer Niederlage im zweiten Großen Korsarenkrieg segelte Lady Glaive, die Anführerin der Korsaren, mit den Überresten ihrer Streitmacht nach Norden, zur Befleckten Küste. Dort handelte sie mit König Zoran von Orr, dem Vater von König Reza, aus, dass sie und ihre Männer in den Höhlen, die heute als die Scherben von Orr bekannt sind, unbehellig leben sollten. Einer von Lady Glaives Offizieren, ein junger Korsar namens Fendi, traf hinter dem Rücken seiner Anführerin eine weitere Vereinbarung mit dem Berater des Königs und verriet die Korsaren. Glaive konnte zwar entkommen, die meisten ihrer Leute wurden jedoch getötet. Ihre Seelen gehen noch heute in den Höhlen um, durch den Verrat an den Ort gebunden. Schon bald nach Fendis List wurde offenbar, was für eine dunkle Vereinbarung er da getroffen hatte. Fendi wurde zu einem Untoten, der für alle Zeiten seine Macht aus den Seelen ziehen musste, die mit ihm gefangen waren.“

Ebene 1

Das Team läuft gemeinsam zum Boss „Verfluchter Bandit“ (Verliesschlüssel Ebene 1). Während der Tank den Boss anlockt und das restliche Team diesen besiegt, um an den Schlüssel zu gelangen, trennt sich der Gater vom Team und läuft zum Tor, um die nächste Ebene zu erreichen.

Ebene 2

Gleich zu Beginn begibt sich der Gater nach rechts und zieht die Aggro der sich dort befindlichen Gegner zu sich, um der restlichen Gruppe den Weg freizumachen. Der Tank und das restliche Team, besiegt in der Zeit die Gruppe, welche sich im Wasser befindet, um eine Fackel zu erhalten. Anschließend begibt sich das gesamte Team gemeinsam zum Grabraum. Der Tank zündet alle Fackeln an und der Gater zieht die sich dadurch spawnende Gruppe in die Mitte des Raumes. Das restliche Team besiegt die Gruppe, woraufhin sich das Tor öffnet. Der Gater läuft Richtung Ebenentor, während die restliche Gruppe sich zum Boss „Verfluchter Bandit“ (Verliesschlüssel Ebene 2) begibt, diesen besiegt und den Schlüssel einsammelt.

Ebene 3

Das Team läuft gemeinsam zum Boss „Verfluchter Bandit“ (Verliesschlüssel Ebene 3). Durch das Anzünden der sich dort befindlichen Fackeln spawnt dieser. Währenddessen trennt sich der Gater von der Gruppe und „glitcht“ durch das Tor. Anschließend zieht er den Endboss „Fendi“ zur Brücke. Nachdem das Hauptteam, den Schlüssel eingesammelt halt, begibt es sich zu „Fendi“, und besiegt diesen.

TEAMBUILDS